Botschaften aus der geistigen welt

Uebermittelt von einer Gruppe Weisen, die sich als die, die wir Euch lieben, nennen.

 

Februar Botschaft 2019

Seid gegrüsst, die, die wir euch lieben.

Die Februar Botschaft 2019 ist:" Licht und Liebe bei eurer Entfaltung."

Botschaft 0219

Wessen Leben lebt ihr immer noch? Was braucht ihr, um in eurer Kraft zu sein, dessen was ihr seid?

So lieblose Zeiten, die viele von Euch hatten sind transformiert und doch ist noch ein Kollektiv aufzulösen, dessen was ihr nicht tun sollt. Was sollt ihr nicht tun? Denn dann wird sich so vieles auflösen. Werdet Euch bei Euch slebst bewusst dessen was ihr nicht tun sollt. Schreibt es auf. Sprecht es aus und gebt es dem Feuer. Transformiert es über Feuer. Schreibt auf, was ihr tunwollt und sprecht es dann laut aus, was ihr tun wollt. Verbrennt auch den Zettel.

Bedenkt:" Immer zum besten Wohle des Ganzen. Denn der Sinn ist Wachstum und Liebe zu fördern mit all dem, was ihr in euch habt und ins Aussen tragen wollt. Frieden sei mit Euch und dem Geist des Wissens. Möge die Urkraft euch heilen, das Bewusstsein dessen wer ihr seid.

Die, die wir Euch leiben, Gott zum Grusse