Botschaften aus der geistigen welt

Uebermittelt von einer Gruppe Weisen, die sich als die, die wir Euch lieben, nennen.

 

Dezemberber Botschaft 2018

Geliebte Wesen der, der ihr seid hier in der Dimension.

Wir wollen euch sagen, dass alles was ihr euch wünscht unter umständen in Erfüllung geht. Was sollt oder wollt ihr dafür tun. Ja nun - manche sagen, man muss nichts tun - andere sagen, wenn du dich und deine Grundlagen betrachtest und aufräumst, kann Neues kommen.

Wir, die die wir euch lieben, senden in der Dezemberenergie Funken des Hörens. Hören ganz anders als übers Ohr. Das Ohr ist mit dem Herzen verbunden. Verbunden durch Raum und Zeit mit allem was es gibt. Schult eure Ohren und euer Herz. Hört hin! Gebt dem, was ihr hört - andere kennen es die innere Stimme - Raum. Aber das hören, was wir euch heute vermitteln wollen ist viel Dimensionaler. Die, die wollen, können mit dem Bild in Verschelzung gehen, denn es geht ins Innenohr.

Das Innenohr ist gedacht als die Sonne allen Seins. Das all Eins einerseits der Person selber und aber auch des Ganzen.botschaft 1812

Na klar sagt ihr und jetzt! Ja, jetzt schaut ihr ins Zentrum vom Bild und ladet alles runter was ihr braucht, um in der Vieldimensionalität zu hören.

Was? Was meint ihr? Ich kann euch nicht hören! Nun ja, was soll das Ganze? Woran glaubt ihr? Mit dem Herzen hören? Die dimensionalen Ebenen sehen? Allles ist verbunden mit Allem. Versucht es doch mal und wartet 7 Tage lang.

Ja wir spielen, wie alles ein Spiel ist. Oder nicht? Welche Spiele spielt ihr? Wollt ihr spielen? Im Begriff sein zu kommunizieren mit der geistigen Welt braucht es auch Erfahrung. Also fangt an, spielt mit uns. Tauscht Euch aus und erweitert eure Schätze. Glaubt das, an das ihr glauben wollt, doch seid nicht erstaunt, wenn anderes sich auch zeigt. Anderes? Wovor lauft ihr davon? Vor euch selber? Deshalb, räumt auf. Werdet klar darüber wer ihr seid. Mut.

Die, die wir Euch lieben.

 

Da ich Bilder und Zusammenhänge gesehen habe wie das alles gemeint ist, kann ich beim verbinden mit dem Hören und der Vieldimensionalität behilflich sein. Termine auf Vereinbarung.