Seminare


Meine spezielle Art der Seminare öffnen Herzen und bieten Einblick in neue Perspektiven, um sein Leben auch ganz anders zu gestalten. Kraftvoll können neue Wege gegangen werden. Wünsche und Träume werden wahr. 

 

Spontanseminar " Lebe deine weibliche kraft"

An diesem Tag geht es um die Weiblichkeit. Den heiligen Schoss.

Wenn Du bereits bei mir an einem Seminar warst, weisst Du, dass alles sehr Spontan und in der Verbundenheit
mit den Seminarteilnehmern ist. Wenn Du mich zum ersten Mal erfährst, lass Dich einfach darauf ein.

Eins solltest Du wissen: " Ich gehe mit Euch in die Tiefe.
Reinigen, Kommunizieren, Klarheit schaffen und Bewusstwerdung sind meine Stärken.

Komm und hole Dir an diesem Tag Deine Heilung im Herzen zum Körper. Auch Ihr Männer seid herzlich Willkommen. 

 Datum  Thema  Ort  Zeit  Betrag
 So 26.01.2020  Weiblichkeit, Heilung vom heiligen Schoss  Bannwil  10:00 - 17:00 Uhr

 CHF 190.00

Anmeldung erwünscht:

Gabriela Wttich, Waldeggweg 2, 4913 Bannwil, Tel.  079 408 80 91 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Tagesseminar mit den Elementen - Erde - Feuer - wasser - Luft

An diesem Tag arbeite ich mit den Kraftkarten zum Er-& Beleben. Die Kraft der Elemente von Anja Lenz-Kollinger.

Mit diesen Seminaren möchte ich allen zeigen, wie wertvoll das DA SEIN ist mit den einzelnen Elementen ist. 

Wenn wir uns mit Achtsamkeit, Liebe, Freude und Dankbarkeit den Elementen widmen werden wir tief in unserem
Innern berührt. Auch die Elemente, die Erde und das ganze SEIN bekommt eine ganz neue Kraft.

Transformieren und heilen, geben und annehmen für ein bewusstes Leben in Freude und Fülle.

Schön, dass Du dabei bist!

 Datum  Thema  Ort  Zeit  Betrag
    Element Erde  Bannwil  10:00 - 17:00 Uhr  CHF 190.00
    Element Feuer  Bannwil  10:00 - 17:00 Uhr  CHF 190.00
    Element Wasser  Bannwil  10:00 - 17:00 Uhr  CHF 190.00
    Element Luft  Bannwil  10:00 - 17:00 Uhr  CHF 190.00

Anmeldung:

Gabriela Wittich, Waldeggweg 2, 4913 Bannwil, Tel. 079 408 80 91 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Heilung der Gefühle durch Raum und Zeit

Gehst Du auch den Weg der Liebe, Freude und des Friedens?

bild abild b

Gemeinsam schaffen wir Klärung, Ordnung und heilung für mehr Liebe, Freude und Dankbarkeit, für uns und die Welt.

Was kann sich für Dich und Dein Lebensweg bewirken, wenn Du mit einer Gruppe von gleichgesinnten ganzheitlich zu Themen hinschaust, die die Selbstliebe betreffen?

Mit Ehrlichkeit und Achtsamkeit sprechen wir die Gefühle aus, die Hochkommen. Gemeinsam lösen wir Verstrickungen, Opfer, Täterrollen, Flüche und vieles mehr auf. Wir gehen in Frieden mit dem, was geschehen ist und bleiben in der Liebe.

So können wir alles liebevoll sein lassen und uns unserer Lebensaufgabe widmen.

Auf einen kraftvollen und heilenden Tag freuen sich mit Euch

Gabriela Wittich & Monika Luber
Die weiblichen Kräfte für ganzheitliche Heilung

 

 Datum  Thema  Ort  Zeit  Betrag
   Dein inneres Kind und sein Potential  Pfäffikon ZH  10:00 - 17:00 Uhr  CHF 180.00

Willst Du wissen, was dir dein inneres Kind zu sagen hat? Im Alter von 0 - 8 Jahren? Gemeinsam schaffen wir Klärung, Ordnung und Heilung durch Raum und Zeit und gehen wieder in Verbindung mit dem inneren Kind. So kommt das Potential, das es hat, wieder in dein Bewusstsein.

Mittagessen: Eine hausgemachte Suppe.

Anmeldung:

Gabriela Wittich, Waldeggweg 2, 4913 Bannwil, Tel. 079 408 80 91 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monika Luber, Gesundheitspraxis, Aeussere Zelglistrasse 15a, 8330 Pfäffikon, www.lichtklangenergie.ch, Tel. 078 851 22 30