Botschaften aus der geistigen welt

Uebermittelt von einer Gruppe Weisen, die sich als die, die wir Euch lieben, nennen.

 

Jahresbotschaft 2021

Liebste Erdenbewohner

SEIN, in Liebe SEIN heisst: " SEIN". Ja nicht ganz einfach zum Verstehen. Was glaubst Du zu sein? Göttliches Wesen, Allumfassendes SEIN.

Höre in Dein Herz. Schaue Dir Deine Gaben an. Sei ruhig, bleibe ruhig.

Ein Jahr voller neuer Inspirationen, schnelle Wechsel. Wechsel im Bewusstsein, wie auch mit den Geistführern. Viele von Euch bekommen nun neue Geistführer, denn Euer Wissen im Herzen ist mit dem Wissen der Zentralsonne verbunden. Die Zentralsonne ist ebenfalls Gott, Liebe pur.

Dezember 2020 Botschaft

Viele von Euch kommen aus unterschiedlichen galaktischen Ebenen, um hier in diesem Umbruch dem Licht, der Treue dessen, was zu leben ist und sich selbst Ausdruck zu geben. Ausdruck von Freude, Lachen, Berühren und einem liebevollen Miteinander.

SEIN findet in Dir statt. Erwartungen sind Schnee von gestern. (Die Uebermittler grinsen) SEIN, im Moment sein, abwarten , schauen und annehmen. Während des Wartens sind auch wir am Werk. Du wirst mit uns viel kommunizieren, lernen und verstehen. Ganzheitlich verstehen, denn alles hängt miteinander zusammen. Viel Wissen wird freigesetzt, verstreut und klar kommuniziert.

Berührungen finden statt. Lichtvoll, sehend, ganzheitlich und unfassbar. Wunder geschehen, von denen Du wusstest, dass es sie gibt, aber nie gedacht hast, dass sie Dir passieren.

Geh in Dich. Sei Sonne, Freude, Liebe. Schaue auf freudige Gegebenheiten. Visioniere das, was Du haben möchtest. Sei ehrlich. Mache nur das, was Du auch im inneren fühlst. Gehe Deine wahren Wege.

Dimensionen sehen und sie wahrnehmen ist nicht allen gegeben. Aber Dein Herz, Deine Gefühle und Liebe zu Deinem SEIN sehen, das ist allen gegeben. Ermächtige Dich selbst, Dich zu sein LIEBE UND LEBE DICH UND ALLES IST SEIN.

HERZLICHST AUS HÖHEREN DIMENSIONEN, WIR DIE PERIUANER